Rea-Studie zeigt 16 ES mit 100 % Trefferquote (Elektrosensibilität)

charles ⌂ @, Donnerstag, 05.11.2009, 21:10 (vor 4837 Tagen) @ H. Lamarr

Auch der genutzte Iriscorder ...

Der was?

Ein Iriscorder, oder Videopupillograph (Hamamatsu photonics).
Ein Gerät was manchmal bei Diabetes Patienten benützt wird für Untersuchungen.

Kennen Sie das nicht?

Vor vielen Jahren zog unsere Familie zweimal Im Jahr nach Giessen.
Da sitze ein Heilpraktiker, der Iriscopie Betrieb, und erstaunliche Erfolge hatte. Das ist zwar etwas ganz anderes, aber auch bemerkenswert.
Der hat mich auch ein nicht-existierendes homöopatisches Insulin-Mittel vorgeschrieben, womit ich mich 10 (=Zehn) Jahren lang mit helfen konnte.
Unsere 13-jährige Tochter, die an eine Hautallergie lit, und welche laut den damaligen Hautärtzte und Spezialisten unheilbar war, war nach ca. 6 Monaten völlig geheilt.

Bevor man wieder anfängt mit schimpfen: *Wer heilt hat recht!* :yes:

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Diabetes


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum