Rea-Studie zeigt 16 ES mit 100 % Trefferquote (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 05.11.2009, 20:38 (vor 5285 Tagen)

[Hinweis Admin: Stang abgetrennt am 5.11.2009 um 22:35 hier]

Eine Studie " Electromagnetic Field Sensitivity" aus den USA (1991 Rea), begann mit 100 Teilnehmern, Die von sich sagten ES zu sein. Von den 100 wurden 25 mit der besten Erkennungsrate ausgewählt für die nächste Runde. Von denen wiederum 16 übrig blieben, bei denen die Empfindlichkeit auf verschiedene Frequenzen getestet wurde. in Phase IV, die in der Frequenz daran angepasst waren auf was die letzten 16 Probanden zuvor am heftigsten reagiert hatten, 100% Trefferquote aller 16 Teilnehmer in beiden Durchläufen.

Ja, ich kann mich erinnern, dass über die Rea-Studie schon einmal diskutiert wurde und dass es zu den 100-%-Treffern auch eine andere Interpretation gab. Haben die nicht mit 230-V-Netzspannung getestet? ;-) War aber evtl. nicht hier, sondern im RDW-Forum, da muss ich erst danach suchen ...

Auch der genutzte Iriscorder ...

Der was?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Rea-Studie


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum