Honorare von der IVUB (Elektrosensibilität)

Fee @, Donnerstag, 15.10.2009, 13:54 (vor 5548 Tagen) @ H. Lamarr

Bei 30 uW/m2 liesse sich mit Abschirmen z.B. jedenfalls in den Schlafzimmern sicher einiges erreichen.

Liebe Fee, im Auftrag der IVUB (Int. Vereinigung Unabhängiger Baubiologen) soll ich anfragen, auf welches Konto das Honorar überwiesen werden soll ;-).

Es gibt auch Menschen, die uneigennützige Ratschläge geben, einfach weil sie den andern helfen wollen, Erfahrungen und Informationen weitergeben. Abschirmungen lassen sich z.B. auch selber aus Fliegengitter herstellen, je nach Strahlensituation von verschiedenen Seiten oder nur von einer, ich würde allerdings einen bestimmten Vorhang bevorzugen, nein Aktien habe ich dort keine, einfach wegen guter Verträglichkeit. Wenn man davon ausgeht, dass andern oft angelastet wird, was man selber tut, könnte man Ihnen Zuwendungen der Mobilfunkindustrie unterstellen, was Sie sicher auch nicht gerne lesen möchten.
Noch gleich etwas anderes: Gesundheitlich negative Symptome müssen nicht sofort bei neu hinzukommendem Elektrosmog auftreten, eine Zeit lang kann ein Organismus bei vorher nicht Betroffenen oft noch gegensteuern.
N.B. Wie kommen Sie auf Heidi beim andern Beitrag?

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion