Anka, "mach ma leiser!" (Allgemein)

Anna, Mittwoch, 25.03.2009, 09:22 (vor 5503 Tagen) @ AnKa

Anka,

ist Ihnen schon aufgefallen, daß hier die meisten Teilnehmer entweder das Weite gesucht haben, oder ihre imaginären Ohren auf Durchzug gestellt haben?

Ich stelle fest, daß Sie manisch alles beantworten, auch das was Sie gar nichts angeht.

Sie benehmen sich wie ein ungezogenes Schulkind, das immer dazwischenquasselt, auch wenn es gar nicht gefragt ist.

Das hat nichts, aber auch gar nichts mit Diskussion zu tun, das ist einfach lästig und stört ernstzunehmende und ausgezeichnete Beiträge. Wie jetzt in diesem Fall den Austausch zwischen Doris und Kuddel.

Ihnen Anka habe ich zu verdanken, daß meine Meinung zu diesem Forum auf Kante genäht ist und ich mich nur noch melde, wenn ich es gar nicht mehr zurückhalten kann, wie sehr ich von Ihren Beiträgen angewidert bin.

Sie haben den Ernst der Lage der ES nicht verstanden und machen Witze darüber, weil Sie keine echten Argumente haben dagegen zu wirken.

Sie versuchen durch Masse statt durch Klasse Ihre sogenannte Meinung hier darzubringen, fallen aber nur unangenehm auf. Mitleser wenden sich schnell wieder ab, wenn sie Ihre Beiträge lesen.

Das macht zwar "Zugriffszahlen", aber es kommt nichts raus dabei.

Etwas Zurückhaltung wäre angebracht, dann kämen wieder Leute hier dazu, die sich was zu sagen haben.

Beispiel für den Nonsens, der von Ihnen kommt ist:

"Kein Gespräch mehr möglich" würde so pauschal wohl nicht eintreten. Man würde verstärkt in ungünstig gelegenen Räumen, wie Kellern, bemerken, dass das Signal zu niedrig ist.

Uralte Erkenntnisse, was soll das als Antwort auf die Frage von Doris an Kuddel?

Für die Belastung des Telefonierenden ist dabei relevant, dass bei großer Dämpfung der Signalübertragung BS-Handy (Abstand, ungünstiger Standort, auch z.B. im Auto) das Handy seine Leistung nach oben steuert.

Wenn ich Doris wäre, würde ich mich hier verspottet fühlen. Zum Glück hat sie einen breiten Rücken, auf dem Sie Ihren Mist abladen können.

Die Basisstation teilt ihm nämlich mit: "Kannitverstan. Machma lauta!" Doof wie es eben ist, befolgt das Handy den Befehl.

Anka "Machma leiser".

Anna


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum