Eure Scheinheiligkeit in Stuttgart-West (Allgemein)

Doris @, Montag, 23.03.2009, 19:27 (vor 5484 Tagen) @ Kuddel

Habe gerade mal in google.maps geschaut, bei Bismarckstrasse 63 kann ich keine "Dachterasse" in der Luftaufnahme erkennen, nur ein Stück Flachdach beim unteren Gebäudeteil, welches aber eigentlich zur Seyfferstr gehören müßte.

Das mit der Seyfferstraße könnte schon passen.
In diesem Bismarck Info 5 steht auf der 2. Seite was von einer Familie, die ihre Wohnung aufgrund der hohen Belastung in der Seyfferstraße aufgegeben hat. Da wird auch der Balkon in gleicher Höhe zur Antenne erwähnt.

Diese Dachterrasse war schon mal in der Diskussion und zwar im Zusammenhang mit der mittlerweile abgewiesenen Klage gegen den Mobilfunksender.

Der umstrittene Sender steht auf einem Gebäude in der Bismarckstraße 57 und die Bismarckstraße 63 ist die Adresse von Peter Hensinger.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum