Munitionsmangel: wenn Fälscher fälschen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 19.03.2009, 12:01 (vor 5510 Tagen) @ Kuddel

Je häufiger ich mir die Übersetzung ansehe, umso mehr sieht es für mich nach absichtlicher Fälschung aus ...

Da bleibt einem doch die Spucke weg! Nicht allein wegen des Verdachts der Fälschung, sondern weil die mutmaßlichen Fälscher aus Stuttgart ihrerseits längst andere der Fälschung bezichtigen und dazu sogar eine Broschüre verkaufen, für die sie werben:

Mobilfunkpolitik und Forschung
DIE FÄLSCHER
Sie irren nicht, Sie lügen

Sowas Verrücktes kann auch nur die Mobilfunkdebatte hervorbringen: Ankläger, die den Angeklagten in nichts nachstehen. Es ist ja nun wahrlich nicht das erste mal, dass die BI "Stuttgart West" durch ihre dilettantischen Biegeversuche auffällt. Nur, was sollen die anders machen als Fakten zurechtbiegen, wenn die ungebogenen Fakten einfach nicht das hergeben wollen, was die Stuttgarter dort so gerne hineininterpretieren möchten. Aus meiner Sicht ein deutliches Zeichen für akuten Munitionsmangel.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Dilettantismus, Fälschung, Broschüren


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum