Spätes Presseecho (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 16.02.2009, 00:14 (vor 4719 Tagen) @ H. Lamarr

Denn heute, 4 Tage nach Ausstrahlung des SWR-Beitrags ist das Medienecho bei Google News noch immer: Null.

Nach rund 10 Tagen raschelte es dann doch noch im Blätterwald ...

Auf der Flucht vor Handy-Strahlen - Pforzheimer Zeitung
Von Funkloch zu Funkloch - Focus
Auf der Flucht vor Handystrahlen - Badische Zeitung
Im Schwarzwald auf der Flucht vor Handystrahlen - Suedkurier

Alles nur Schnee von gestern? Nein, in der Badischen Zeitung wird etwas wirklich Neues verkündet:

"Joachim Mutter ist im Hotzenwald fündig geworden, hat ein Haus gefunden, das vollkommen im Funkschatten liegt. Er will dort demnächst eine Funklochklinik eröffnen, eine Art Sanatorium für Strahlungssensible."

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Funkloch, Medien, Mutter, Badische-Zeitung, Strahlenklinik, Hotzenwald


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum