Tendenz fallend ▼ (Allgemein)

Doris @, Dienstag, 10.02.2009, 13:29 (vor 4927 Tagen) @ AnKa

Soeben habe ich telefonisch einen Rüffel bekommen, unsere Sektion "BIs" in der Linkliste sei ein Massengrab aber keine Linkliste.


Sehen Sie? Die Bewegung löst sich auf. Sag ich doch.

Na ja, also von einer Auflösung der Bewegung zu sprechen, nur weil auf der Linkliste des IZgMF etliche "tot" sind, ich weiß nicht.

Nicht jede BI, die sich aufgrund einer Senderbekämpfung bildet, erstellt gleich eine Website. Außerdem orientieren sich wahrscheinlich nahezu alle BIs, die sich gegen einen Sender wehren an den Seiten, die dem IZgMF in seiner neuen Formatierung nicht unbedingt zugetan sind, also wird sich da wohl auch keine auf die Linkliste des IZgMF setzen lassen.
Und BIs bilden sich, jede Woche zu sehen wenn man die Bürgerwellen-Seiten liest. Im ländlichen Bereich gibt es nach wie vor Widerstand gegen Antennen. Da werden Protestwanderungen und Fackelumzüge gemacht, na wenn das keine Bewegung ist ;-)
Aber die "Form" der Bewegung hat wenigstens noch einen positiven gesundheitlichen Effekt. Und ich denke mir immer, wenn ich all die Mütter mit ihren kleinen Kindern gegen einen Sender protestieren sehe, wenn es wenigstens soviel nützt, dass diese kleinen Kinder nicht schon als 8-jährige ihr eigenes Handy bekommen, dann hat es immerhin einen Sinn gemacht.

Und wenn mit Auflösung der Bewegung gemeint ist, dass die unzähligen Seiten, die unkritisch ohne eigene Recherche so manchen Blödsinn verbreiten, dann ist es gut, wenn sich diese Bewegung auflöst.
Leider fehlen Seiten von BIs, die sachlich und seriös aufklären. In diesem Forum sind m.E. teilweise gute Ansätze, nur wenn immer wieder dieselbe Leier rauf- und runtergebetet wird, ob es nun Elektrosensible gibt oder nicht, dann sind diese Diskussionen der seriösen Aufklärung nicht dienlich. Ob es die gibt oder nicht, wird wohl nicht in diesem Forum entschieden werden.

Wenn Sie mit "Auflösung der Bewegung" allerdings meinen, dass eine gewisse Skepsis gegenüber den körpernahen Geräten vor allen Dingen durch junge Menschen verloren gehen würde, dann wäre das sehr bedauerlich. Und da sehe ich noch keine Auflösung, es gibt nach wie vor durchaus lesenswerte Seiten, die regelmäßig interessante Erkenntnisse bringen.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=28923

Tags:
BI, Protestbewegung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum