Milz an Gehirn: soll ich mich auch ballen? (Elektrosensibilität)

Anna, Donnerstag, 09.10.2008, 11:29 (vor 4081 Tagen) @ Schmetterling

> Je länger ich über diese Aussage nachdenke, umso ungeheuerlicher finde ich sie.

Da denke ich schon lange drüber nach und versuche es hier einzubringen, aber keiner verfolgt meine Beschreibungen und bringt sie zusammen mit den Gegebenheiten. Außer Charles, der kennt sich auch in diesen "Niederungen" aus
und es ist nicht alles "esoterischer Schwachsinn" was Menschen hilft, wenn sie das Gefühl haben, daß sie "portionsweise über den Jordan geschickt werden". :yes:

Noch nie war der Spruch so wahr: "Es gibt noch mehr zwischen Himmel und Erde, was sich Euere Schulweisheit nicht träumen läßt", oder so ähnlich.
Ach Du liebe Zeit, mein Gehirn, das sind die Folgen von vielen Jahren körperfeindlicher Attacken aus der Funkwelt ohne was dagegen tun zu können :crying:

Das Ungeheuerliche besteht für mich darin, dass "man" damit in der Lage sein könnte, in der Bevölkerung "Grundstimmungen" erzeugen zu können. Ruhigstellen, Aufputschen, wie man`s grad braucht.

> Das zeigt mir eigentlich viel zu stark in Richtung Verschwörungstheorie; aber was ist, wenn es stimmt? :confused: :surprised:
[quote]
[/quote]

Ach Schmetterling, Sie waren die erste Userin hier, auf die ich vor Jahren aufmerksm geworden bin. Ihre Beiträge hatten immer einen "gesunden Denkansatz".
Deshalb glaube ich nicht, daß Sie Verschwörungstheorien anheim fallen könnten.

Das Wort ist aber nicht gepachtet für Anka. Es gibt auch Verschwörungen gegen "Recht durch Macht und Gewalt" sogar in die Weltliteratur sind sie eingegangen (Rütlischwur, Graf von Stauffenberg, etc).

Meine Empfehlung heißt: haltet Euch fern von dieser Technik, sie zieht Euch mehr rein, als Ihr Euch ausmalen könnt. Sehr empfehlenswert sind die Zeilen der "Haarpgegner". Wer suchet der findet.;-) Und dann schaut Euch den "Dackelblick" der Befürworter an, wenn sie so tun als wäre das alles gänzlich ungefährlich für die Erde.

Anna

Tags:
HAARP


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum