Wieviele KInder gibt es in Deutschland?????? (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 23.02.2008, 15:54 (vor 5901 Tagen) @ H. Lamarr

Immer wieder wird meine Hoffnung, dass eine Versachlichung bei dem Thema "Mobilfunk" erreicht wird durch genau solche Meldungen zerstört.

Heute frisch reingekommen eine Meldung, die sich explizit auf den Physiker unter den Mobilfunk-Kritikern beruft, also auf Dr. Schorpp. Das soll wohl mächtig Eindruck machen auf Leser der Milchmädchenklasse: Wenn jetzt schon die Physiker den Finger heben, ja dann muss an dem EMF-Gerüchten ja was dran sein!

IN diese Meldung steht etwas beachtliches.
Ich habe lange darüber nachgedacht.
***************
Besonders gefährdet seien Kin-der. 1990 habe man hypermotorischen Kindern 0,3 Millionen Tagesdosen Ritalin verordnet, 2004 bereits 25,8 Millionen. Das Bundesamt für Strahlenschutz wisse das, unternehme jedoch nichts.
***************

Wieviele Kinder gibt es in Deutschland?
25,8 Millionen Tagesdosen Ritalin ist sehr viel.
Umgerechnet sollten das ca. 100.000 Kinder sein, die das jährlich jeden Tage schlucken müssen (bei maximaler Auslastung).

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum