Strafrecht prüfen ▼ (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 19.02.2008, 18:53 (vor 4351 Tagen) @ Doris

Initiative warnt vor Mobilfunkantennen

Der Elektrosmog nimmt immer bedrohlichere Formen an

Neueste Gefährdungsstufe

"ohne Information der Öffentlichkeit in Marl, aber mit heftigen gesundheitlichen Risiken für die betroffenen Nachbarschaften"

Wissenschaftler hätten keinen Zweifel mehr an einem direkten Zusammenhang zwischen DNA-Schäden und UMTS-Strahlung. Die hohe Taktung der EDGE-Strahlung beeinträchtige die Hirnfunktionen.

Man sollte wirklich einmal ernsthaft der Frage nachgehen, ob solche grundlos getroffene und wahrheitswidrige Ausagen, die erkennbar Angst und Panik schüren sollen, rechtlich belangt werden könnten.

Es sollte doch einen Schutz davor geben, daß arglose Mitmenschen sich aufgrund solcher Behauptungen bedroht und damit in ihrer Lebensqualität eingeschränkt fühlen müssen.

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?mode=entry&id=18960

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum