Eine grundsätzliche Frage (Allgemein)

Fee, Samstag, 23.02.2008, 07:25 (vor 5879 Tagen) @ Doris

Wieder werden die viel zu hohen Grenzwerte in Deutschland als Argument herangezogen, wieder wird ein Grenzwert von 1 mW/m² gefordert. Hinterfragt diese Forderung mit den daraus resultierenden Konsequenzen denn wirklich niemand?

M.m. nach gäbe es mit den von mir in einem früheren Thread erwähnten Studien und Betroffenenberichten genügend Gründe für verantwortungsvolle Regierungsverantwortliche, nicht mehr jede Drahtlostechnologie zu fördern. Mein Ausspruch mit dem Schokoriegel bezog sich darauf, dass eben z.B. drahtlose Videokonferenzen nicht im Fahrstuhl möglich sein sollten, bzw. nicht alles zu haben ist. Wenn ein Einfluss derart flächendeckend ohne Ausweg angeboten wird wie der Mobilfunk sollte dieser in einem Rechtsstaat für alle Menschen verträglich sein, alles andere ist ein Unrecht, wo die Verantwortlichen hoffentlich einmal drankommen werden, abgesehen davon, dass m.M. nach Elektrosmog für alle Menschen eine Belastung ist, für Betroffene aufgrund bestimmter noch zuwenig erforschter Voraussetzungen eine grössere.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum