Was provoziert sie? (Allgemein)

Schmetterling @, Sonntag, 10.02.2008, 15:59 (vor 5913 Tagen) @ KlaKla

Da muss ich ihnen aber widersprechen. Mobilfunkantennen sind durchaus Angstfallen.

Mobilfunkantennen können krank machen (merke ich an meinem eigenen "Befinden"). Je nachdem wie dicht man dranwohnt, je nachdem welche Antennen und welche andere Technik noch vorhanden ist. Es gibt kaum ordentliche Untersuchungen zu gesundheitlichen Parametern, die sich im Körper ändern, wenn die Person einer unbestimmten Strahlung ausgesetzt ist. Gesundheitsämter interessiert es nicht, ob der Gesundheitsstatus seiner Bevölkerung unter einer bestimmten Bestrahlung leidet.

(Spatenpauli, haben Sie Antwort erhalten vom Sonthofener Gesundheitsamt, bzgl. der 600 % Zunahme an Krebsbehandlungen?)

... und nichts bzgl. Handynutzung sagen.

Handynutzung gehört selbstverständlich auch zu den "ungesunden" Techniken, je nachdem, wieviel man es nutzt. Aber jeder kann sein Handy ausschalten, wenn er es möchte, nicht wahr?

Das die Vorgeführten (Opfer) nicht merken oder wahr haben wollen, dass sie Mittel zum Zweck sind, verstehe ich aber das ändert nichts an ihrer Situation. Sie, die Vorgeführten wirken auf mich verbittert und werden immer aggressiver.

Die Opfer sind wohl Opfer von was anderem, nicht wahr? Und mit dem "verbittert werden" und dem "aggressiver werden" ... wie gut kann ich das verstehen.

So, das war jetzt mein vorerst letzter Beitrag. Ob ich mich irgendwann mal wieder melde, wird die Zeit zeigen. Ich kann einen Teil der Beiträge einfach nicht mehr ertragen. Und ich bin`s müde, dem zu widersprechen.

Viel Glück im Kampf gegen die Angst!


der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum