Wer ist gut und wer böse? (Allgemein)

AnKa, Samstag, 09.02.2008, 16:28 (vor 5893 Tagen) @ Schmetterling

Sie wollen der bitteren Wahrheit nicht ins Gesicht sehen. Mobilfunkkritiker sind eine verschwindende Minderheit.

Glauben Sie, ich weiß das nicht? Muss man deshalb mit aller Gewalt daran arbeiten (provozieren), dass die sich auch noch uneins sind?

Wie kann man denn daran interessiert sein, mit Leuten "eins" sein zu wollen, die weder rationalen Argumenten zugänglich sind, noch gewillt sind, in eine faire Diskussion zu treten?

Dieses Forum, das Beste unter denjenigen seltenen, die von Mobilfunkkritikern "gemanagt" werden, ist der lebendige Beweis dafür, daß Mobilfunkkritiker der sogenannten "1. Generation" nicht willens und nicht fähig scheinen, ihre Thesen auf den Prüfstand zu stellen. Sie stellen sich schlicht nicht dem Gegenargument. Stattdessen kommen regelmäßig Sumnpfblasen in Gestalt verbreiteter Warn- oder Mahnschreiben hoch, dieses Forum zu meiden - einen Platz also, auf dem Meinungen gegenüberstehen. Solche Appelle richten sich ihrem Wesen nach gegen das Recht auf freie Meinungsäußerung.

Da dient das Vehikel "Mobilfunkkritik" wohl manchem nur als Maskerade für den Transport einer diskurs-, demokratie-, wissenschafts- und modernitätsfeindlichen Einstellung.

Übrigens sind persönliche Unterstellungen und persönliche Angriffe auf Andersdenkende, die man als "Gegner" behandelt, und auf Politiker und Wissenschaftler, die man für "gekauft" hält, für diese Geisteshaltung nicht bloß symptomatisch, sondern geradezu typisch. Da haben Sie ein prima Erkennungsmerkmal zur Verfügung. Achten Sie mal drauf.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Tags:
, Verschwörung, Ablenkung, Vehikel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum