warum fange ich zu rauchen an - Teil 2 (Allgemein)

Schmetterling @, Sonntag, 10.02.2008, 15:32 (vor 6296 Tagen) @ Doris

Sehe ich auch wieder aus einer anderen Sicht. Die Folge darauf muss nicht zwangsläufig in hasstriefenden PDFs enden.

Hat es aber. Das sind die, die sich am schlimmsten verhöhnt gefühlt haben (so würde ich es für mich interpredieren).

Ziehen wir nochmals Herrn Krause heran. Glauben Sie, ein Herr Krause würde hintenrum mit Verbreiten von hasserfüllten PDFs reagieren? Er war der einzige, der hier angetreten ist um seinen Standpunkt darzustellen. Es liegt im Charakter der Person, wie man reagiert. Ich kann z.B. durchaus nachvollziehen, dass Herr Funk auf das IZgMF sauer ist, aber durch die Art bzw. die Worte, wie er reagiert hat, kann man nur verlieren.

Hier kann ich jedem Satz zustimmen.

Ich behaupte mal, hinter so manchen Briefeschreibern stehen irgendwelche Strippenzieher und deshalb ist so mancher Betroffene auch ein Opfer von denen.

Ich denke, dass (die meisten) Betroffene keinen Strippenzieher brauchen.

Aber dann muss die Gegenfrage erlaubt sein, warum schreiben Sie dann keine solchen Briefe, an denen man Sie aufknüpfen kann?

Manchmal frage ich mich das auch. Ich bin nicht so der Typ, der Konfrontation sucht.

Warum arbeiten Sie nicht in erster Reihe mit den Frontleuten zusammen und geben Ihren Namen und Ihre Person her sich vorführen zu lassen?

Weil ich kein Mobilfunkkritiker bin.

Deshalb sehe ich es immer noch so, dass manche Betroffene Opfer so mancher Strippenzieher sind.

Echt "Betroffene" sind "Opfer" der nicht 100 Prozent gesundheitskonformen Technik, sonst nix!

der Schmetterling

--
Ich möchte nicht vergessen zu erwähnen, dass dies meine persönliche Meinung ist und keine Tatsache.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion