Das Spiel mit den Medien ▼ (Allgemein)

KlaKla, Dienstag, 05.02.2008, 10:35 (vor 5897 Tagen)
bearbeitet von KlaKla, Dienstag, 05.02.2008, 10:57

Protestbriefe der Vorgeführten im Films, "Der gefühlte Mobilfunk" an den Bayerischen Rundfunk.
Die Protestbriefe, sind hier nachzulesen. Der Protest ist durchaus verständlich, aber ...

Bedauerlich ist, dass die Oberammergauer anscheinend nicht übers beklagen und Briefe schreiben hinaus kommen. Bis heute ist offen, warum die Oberammergauer nicht mit den Behörden kooperierten um ihr Problem "Mobilfunkstrahlung macht uns krank" auf den Grund zu gehen. Das LGL hat ihnen folgendes Angebot gemacht:

Die Oberammergauer Ärzte wurden gebeten, Fallbeschreibungen (Kasuistiken) der betroffenen Bürgerinnen und Bürger entsprechend einer Empfehlung des Robert-Koch-Instituts zu erstellen und bei dem LGL einzureichen, welches die Kasuistiken dann weiter leiten würde.

Bis zum heutigen (Tage Mai 2007) ist bei dem LGL keine einzige Kasuistik aus Oberammergau eingetroffen.

Vielleicht sind sie der Aufforderung in der Zwischenzeit nach gekommen aber es sieht nicht danach aus.
Es bleibt die Frage, warum die Oberammergauer nicht kooperieren und was sie eigentlich wollen.

Abzuwarten ist nun die Reaktion der Oberammergaue auf das Angebot
"Selbstversuch und Kritiker aus den eigenen Reihen zu überzeugen".

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=18679

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Kasuistiken, Medien, Oberammergau, Verweigerung, Fallgeschichten


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum