Da hätten wir doch den Beweis! (Elektrosensibilität)

helmut @, Nürnberg, Samstag, 26.01.2008, 19:22 (vor 4385 Tagen) @ KlaKla

Hallo Doris ......
es schreibt Ihnen Carsten Häublein. Am Sonntag nach meinem Gottesdienst- in welchem immer alle Handys ausgeschalten werden müssen, weil ich sonst zu vibrieren beginne und meine Stimme versagt- ......

Ich bin auch dafür, daß in der Kirche Handys ausgeschaltet werden müssen!

Ich gehe aber davon aus, daß Herr Häublein den Grund auch und vor allem bei den "strahlenden" Handys sieht.

Dann muß er ja sehr "empfindlich" auf Handystrahlung reagieren, wenn er schon auf nur "eingeschaltete" Handys reagiert.

Und da behauptet Frau Dr. Kaul, niemand habe "eindeutig" reagiert.

Wenn das kein Beweis ist?

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum