Sie sind auf dem richtigen Weg ! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 23.01.2008, 17:25 (vor 5493 Tagen) @ Paul

Es war nicht Dr. Scheingraber sondern der Moderator vom hese Forum der da was verwechselt hat".
Steht schon eine Entschuldigung im Forum siehe hier
http://www.hese-project.org/Forum/index.php?story_id=5058&forum_id=4

Anstelle einer Entschuldigung wäre etwas mehr Transparenz vielleicht sinnvoller gewesen, denn die Entschuldigung stiftet eher Verwirrung als dass sie klärt. Ich kann es nur noch mal wiederholen: Die Glaubwürdigkeit gegenüber anderen ist ein so kostbares Gut für Mobilfunkkritiker, das wir's nicht ein übers andere mal leichtfertig und hastig verspielen sollten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Transparenz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum