Sie sind auf dem richtigen Weg ! (Allgemein)

Paul, Mittwoch, 23.01.2008, 10:54 (vor 6030 Tagen) @ KlaKla

Paul,
versteh ich richtig, wenn im Hese-Forum steht, Dr. XY war der Verfasser des Postings, dann muss es gar nicht Dr. XY gewesen sein?

Das könnte bedeuten, dass alle Einträge im dem Forum getürkt sind! Oder versuchen sie jetzt nur den "guten Ruf" von Dr. Scheingraber zu wahren, auf Kosten des Hese-Forums?

Machen Sie es einfach wie ich, fragen Sie an der richtigen Stelle nach
dann bekommen Sie auch die richtigen Antworten.

Ihre haltlosen Unterstellungen und Argumentationen sind einfach lächerlich.
Es ist laut Auskunft einfach folgendes passiert, es läuft eine Aktion zur Unterstützung des schon von Ihnen erwähnten Dr.Mutter Uni-Klinik Freiburg mit der Bitte,bestimmte Inhalte zu veröffentlichen und dabei ist dem Moderator des Forums der Fehler unterlaufen diese Meldung einzustellen.
Sie war aber nur zur Erklärung eines bestimmten Sachverhaltes gedacht und nicht als News.Da Dr.Scheingraber in einer vorhergehenden Mail um Veröffentlichung in seinem Namen bat,kam es zu dieser Verwechslung.

Herr Dr. Scheingraber steht für seine Mitteilungen im hese Forum und wenn Sie es nicht glauben dann fragen Sie Ihn selber. (Erst fragen dann von türken faseln).
Also in Zukunft sich erst bei der Orginalquelle erkundigen bevor man irgendwelche Behauptungen aufstellt die jeder Grundlage entbehren.

Der Zuständige Moderator hatte leider erst den Fehler bemerkt als er von aussen darauf hingewiesen wurde und hat sich entsprechend entschuldigt.
Dies hätten Sie alles selbst erfahren können mit einer kurzen Anfrage an der entsprechenden Stelle.

Hoffe ich konnte mit meiner Ausführung zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen und in Zukunft bitte immer erst nachfragen,ich tu es ja auch.
Paul


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum