Sie sind auf dem richtigen Weg ! (Allgemein)

KlaKla, Mittwoch, 23.01.2008, 10:10 (vor 4341 Tagen) @ Paul
bearbeitet von KlaKla, Mittwoch, 23.01.2008, 11:09

" Es war nicht Dr. Scheingraber sondern der Moderator vom hese Forum der da was verwechselt hat". Steht schon eine Entschuldigung im Forum siehe hier http://www.hese-project.org/Forum/index.php?story_id=5058&forum_id=4 Aber hier kann man wieder mal beispielhaft erleben wie schnell Verdächtigungen erhoben bezw. falsche Schlüsse gezogen werden.

Paul,
wird jetzt der Moderator des Hese-Forums für den Schmarrn den Dr. Scheingraber verbreitet geopfert?
Des weiteren erweckt das o.a. Posting bei mir den Eindruck, im Hese-Form werden die Postings getürckt.

Hat nun Dr. Scheingaber ein Rund-E-Mail durch seinen Verteiler geschickt mit entsprechdem Inhalt?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Hese-Project, Scheingraber


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum