Kurzern Nachtrag (Allgemein)

Paul, Mittwoch, 23.01.2008, 11:11 (vor 5493 Tagen) @ KlaKla

Denn, Dr. Scheingaber hat ein Rund-E-Mail im großen Verteiler mit entsprechdem Inhalt versendet. Er wird aber wohl auch seine Zustimmung für die Veröffentlichung gegeben haben. Denn auch A. Tittmann die Meldung leiligst und dienstbeflissen durch seinen Verteiler geschickt.

Auch wieder so eine Behauptung mit Tittman,wie man ja hier im Forum erkennen kann, sehen sich ettliche bemühsigt Themen die im hese Forum stehen,auch in dieses Forum (und nicht nur in dieses) zu transferieren(Doris). So geht es halt mit ein paar anderen Artgenossen auch und so merkt man plötzlich bei Irrtümern wer so alles mitliest oder gar verbreitet..:-D


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum