Spatenpauli spricht (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 07.08.2007, 23:08 (vor 5532 Tagen) @ charles

Nah, wer hat nun dieses Duell gewonnen?

Momentan hat noch niemand gewonnen, charles, wir haben ja noch gar nicht richtig mit unserem Argumentationsduell begonnen, sondern schreiten erst noch den Platz ab. Mein Schweigen hat ganz banale Gründe: beruflich habe ich derzeit so viel um die Ohren, dass mein "Lieblingshobby" zurückstecken muss. Aber: Morgen, spätestens übermorgen müsste ich aus dem Gröbsten raus sein. Bis dahin, charles, bitte ich Sie, mir den Fragenkatalog vom 1.8. zu beantworten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum