Duell: Prima Telefonieren bei 1 µW/m² (Allgemein)

Marianne, Dienstag, 31.07.2007, 01:03 (vor 5415 Tagen) @ H. Lamarr

Hallo Spatenpauli,
ist doch ganz einfach auszuprobieren. Sicher gibt es in München noch ein Loch mit 0,0 µW/m². Dann einfach am Handy auf Netz manuell wählen (oder so ähnlich, kenne mich da nicht mehr so gut aus...), dann sieht man welche Netze verfügbar sind.

Wir haben im Keller 0,0 und Handys funktionieren. Als unser Vodafone Sender einmal ausgeschaltet wurde, hatten wir wunderbare, entspannte 0,0 µW/m² und alle Handys funktionierten einwandfrei.

Wie schon einige Male hier erwähnt, in Dubai gehts in allen Privathäusern auch, ohne Belastung.
Also, einfach einmal ausprobieren!

Viele Grüße,
Marianne

Tags:
Sendemastgegner, Buchmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum