Ich lüge nie! (Allgemein)

Marianne, Donnerstag, 05.07.2007, 15:29 (vor 5199 Tagen) @ H. Lamarr

Darüber habe ich nachgedacht. E-Mail und Forum halten Aussagen gnadenlos im Wortlaut fest, ganz anders als bei einem unverbindlichen Gespräch, aus dem man bestenfalls Zitate bringen kann, die sich im Nachhinein auch relativ leicht abstreiten lassen. Das Forum ist ein harter Prüfstand, der nichts vergisst und kritische Fragen vieler zulässt, nicht nur von einem netten ahnungslosen Interviewer. Sehr unbequem. Wir wollen u.a. die Wahrheit über ES wissen, dafür brauchen wir das Forum und seine kontroversen Diskussionen. Wer als ES überall sonst den Mund aufmacht, nur nicht hier, der setzt seine Glaubwürdigkeit bei Skeptikern massiv aufs Spiel.

Sobald ich Antwort habe melde ich mich.

Danke, ich warte gespannt.

Hallo Spatenpauli,
habe eben eine Antwort auf meine Anfrage bekommen, meine Informationen kommen aus erster Hand, von Pfarrer Häublein. Hier seine Antwort:

Sehr geehrte Frau Buchmann,
haben Sie vielen Dank für Ihre Anfrage.Im Mai diesen Jahres erhielt ich via Mail ein Schreiben eines Herrn Schall, der sich im Namen eines mobilfunkkritischen Forums an mich wandte.Er berichtete von einer Forumsteilnehmerin Doris, die das Fehlen von Kasuistiken zur Mobilfunkproblematik in Oberammergau bemängelte. Ich habe daraufhin Herrn Schall geschrieben, dass ich die Person, die sich hinter dem Pseudonym Doris verbirgt, gerne zu mir nach Oberammergau einlade und mich mit ihr vor Ort ebenso gerne zu dieser Problematik austausche.Ich bin bei diesem ersten Kontakt mit diesem Forum davon ausgegangen, dass sich durch diese Einladung ein größerer Adressatenkreis angesprochen fühlt, etwa auch der Verfasser des Schreibens Hr.Schall. Dieses wirklich ganz aufrichtig gemeinte Angebot halte ich aufrecht auch wenn auf dieses Mail und diese Offerte hin ich bisher noch keinerlei Antwort also auch keine Absage erhalten habe
- alles Gute und Gottes Segen Carsten Häublein,Pfr.

Wie es aussieht war es ein Missverständnis beiderseits.
Viele Grüße,
Marianne.
P.W. Ich lüge grundsätzlich nie!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum