Mobilfunkkritische Beiträge werden zerhackt ... (Allgemein)

Kehrmann, Mittwoch, 04.07.2007, 07:25 (vor 6351 Tagen) @ Fee

Mariannes Vorwurf:

Wenn man sich das Theater von Oberammergau an schaut, dann stellen sich die Akteure selbst als Spinner hin. Erst groß Rabatz machen und dann, wenn sie belastbare Fakten liefern sollten, dann kommt wie immer das Schweigen der Lämmer. Besonders krasse Fälle schaut man sich an und hinterfragt. Warum soll man glauben was einem da serviert wird. Die Geschichten sind nicht glaubwürdig.

Und sie Marianne, sie behaupten sie sind nicht elektrosensibel und dann aber sind sie wie gerädert weil 20 mW/m2 auf sie einprasseln in der Innenstadt von München. Helmut erkennt dies und stellt sie zur Rede. Ihre Antwort überzeugt nicht. Auch ihnen sollte bekannt sein, das der Mensch kein Sinnesorgan hat mit welchem er Funkfelder wahr nehmen kann. Wenn sie ohne ihr Gigaherzgerät in München ganz zwanglos herumspazieren, dann können auch sie keine "stark bestrahlte" Stelle in München blind ausmachen.

Das hier hat auch seine Eigendynamik.

Trotz Ihrer Kampfansage auf meine harmlose Bemerkung hin, möchte ich auf Ihren letzten Link hin darauf hinweisen, dass das zum Teil alte, bzw. teilweise nicht einmal mehr vorhandene Gamellen sind. Außerdem scheint mir Ihre Bemerkung von Spinnern im Zusammenhang mit Oberammergau nicht gerechtfertigt, dadurch dass Sie das so schreiben, kann bei manchen eine Abwehrhaltung gegenüber Ihren weiteren berechtigteren Aussagen wie diejenigen zu den Koch-Kasuistiken und den fehlenden Stellungnahmen entstehen.

Ich kenne ja die hier oft angeprangerten "Frontleute" wie Dr. Scheiner und Frau Dr. Waldmann-Selsam nur von einem Vortrag, kurzem Gespräch, wenn ich jedoch bedenke, ob ich lieber mit ihnen oder mit einigen hier im Forum vertretenen Kritiker-Kritiker zu tun haben möchte, ist der Fall für mich relativ klar. Da es wahrscheinlich andere ähnlich empfinden, könnte sich das ungünstig auswirken auf die Ziele der Kritiker-Kritiker.

((Hinweis Moderator X: Beteiligen sie sich bitte sachlich an den Diskussionen und unterlassen sie ihrer Seits ständige Provokationen gezielt auf einen User. Beim nächsten mal schicke ich sie für 14 Tage in den Urlaub.))

@ X
Wieso sollte Fee nicht die Möglichkeit eingeräumt werden zu schildern, welche Wirkung gewisse Beiträge von Teilnehmern auf sie als von ESmog geschädigte Person haben?


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum