Pfarrer Häublein, Sohmer, Funk, Meyer (Allgemein)

Karl, Mittwoch, 04.07.2007, 14:13 (vor 5227 Tagen) @ Marianne
bearbeitet von Karl, Mittwoch, 04.07.2007, 14:41

Erst groß Rabatz machen und dann, wenn sie belastbare Fakten liefern sollten, dann kommt wie immer das Schweigen der Lämmer. Besonders krasse Fälle schaut man sich an und hinterfragt. Warum soll man glauben was einem da serviert wird. Die Geschichten sind nicht glaubwürdig.

Herr Häublein hat die Familie Schall zu sich nach Oberammergau eingeladen, er hätte ihnen alle Informationen gezeigt. Famielie Schall ist nicht nach Oberammergau gefahren, was hier kein Vorwurf sein soll, das kann man nicht erwarten. Die Oberammergauer schlafen nicht, arbeiten dran. Nur daß die Unterlagen und Krankenberichte durchs Netz gehen, das will keiner. Die Oberammergauer sind jedezeit bereit Auskunft zu geben, aber nicht übers Internet. Das sollte wohl jeder verstehen. Und so wie sie hier im Netz betitelt werden, verstehe ich gut daß sie den Wölfen nicht noch mehr Futter vorwerfen. Wie schon geschrieben, Betroffene werden als Spinner hingestellt. Dies ist einfach nur unverschämt. Die Menschen dort leiden und sind alles anderer als Spinner.


Spatenpauli ist schuld. Warum fahrst den nicht über Oberammergau nach Dubai. Ein bisschen messen, Inputs aufnehmen und neue Geschichten verfassen. Alles im Dienst der ..... Na los, hop hop hop.

Ich muss schon sagen, was sich hier einige Mobilfunkgegner erlauben ist aller Hand.

Mich interessieren die Kasuistiken der Oberammergauer nicht im Detail. Das die aber nach einem halben Jahr nicht EINEN EINZIGEN Fall beim zuständigen Gesundheitsamt gemeldet haben, und auf Anfragen nicht reagieren, ist bezeichnend. Irgendwer hat mal geschrieben es gibt kein ernsthaftes Bestreben nach einer öffentlichen Meldestelle weil es keine Betroffen gibt. Und genau das bestätigen die Oberammergauer Passionsspieler durch ihr schweigen. KlaKla spricht gnadenlos aus, was auch andere sehen. Bei uns am Stammtisch war oder ist die Passion Oberammergau ein Thema. :-(

Tags:
Einzelfall


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum