Pfarrer Häublein, Sohmer, Funk, Meyer (Allgemein)

Marianne, Mittwoch, 04.07.2007, 15:06 (vor 6350 Tagen) @ Karl

Spatenpauli ist schuld. Warum fahrst den nicht über Oberammergau nach Dubai. Ein bisschen messen, Inputs aufnehmen und neue Geschichten verfassen. Alles im Dienst der ..... Na los, hop hop hop.

Hallo, nicht alles gelesen? Hatte ich nicht geschrieben daß das kein Vorwurf war??? Na??? Ich wollte lediglich damit klarmachen, daß die Oberammergauer gerne Auskunft geben, aber das nur persönlich und nicht übers Internet! Veerstaaanden??? Oder nochmals zum mitschreibenß

Ich muss schon sagen, was sich hier einige Mobilfunkgegner erlauben ist aller hand.

Wirklich allerhand. Ja, ganz furchtbar wenn der Familie Schall 1 Woche Dubai kostenlos angeboten wird. Wissen Sie wo das ist??? Scheinbar nicht, mein Lieber. Denn dann wüßten Sie daß das ein Traumurlaub ist. Ihr Horizont geht wahrscheinlich nicht über Österreich hinaus.

Mich interessieren die Kasuistiken der Oberammergauer nicht im Detail. Das die aber nach einem halben Jahr nicht EINEN EINZIGEN Fall beim zuständigen Gesundheitsamt gemeldet haben, und auf Anfragen nicht reagieren, ist bezeichnend.

Haben Sie gelesen was die Oberammergauer vom Gesundheitsamt zu lesen bekamen? Ich schon! Und daß sie vorsichtig sind, das verstehe ich sehr gut. Aber was sie nicht sind, ist untätig. Ich plaudere nicht, wen es interessiert, der kann jederzeit selbst Kontakt aufnehmen.

Irgendwer hat mal geschrieben es gibt kein ernsthaftes Bestreben nach einer öffentlichen Meldestelle weil es keine Betroffen gibt. Und genau das bestätigen die Oberammergauer Passionsspieler durch ihr schweigen.

Wie wollen jetzt Sie wissen ob einer der Betroffenen Passionsspieler ist? Sollten Sie keine Beweise bringen ist das eine Beleidigung und ich verlange die Streichung.

KlaKla spricht gnadenlos aus, was auch andere sehen. Bei uns am Stammtisch war oder ist die Passion Oberammergau ein Thema. :-(

Ansonsten habt Ihr ja nichts zu reden, oder?
Quatsch mit Soße, wie der ganze Thread schon wieder zerredet wurde. Masche ist das und wird kein brauchbares Resultat bringen.
Was habt Ihr, meine lieben Kritiker-Kritiker denn auf die Füße gestellt?
Mailt mal wo Ihr Vorträge gehalten habt, oder ähnliches? Denke mal da sieht es mau aus. Also, wenn dies ein Mobifunkkritisches Forum sein sollte, dann sollten auch Mobilfunkkritische Beiträge hier Platz finden und nicht nur die Arbeit derer, die wirklich was für die Sache tun, zerrissen werden. Was anderes könnt Ihr nämlich nicht.

((Hinweis Moderator X: Setzen sie sich bitte sachlich mit den unterschiedlichen Standpunkten auseinander und unterlassen sie persönliche Beleidigungen.))

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion