immer noch Zusammenhang (Elektrosensibilität)

Kehrmann, Sonntag, 01.07.2007, 12:01 (vor 6144 Tagen) @ AnKa

Wo steht in Ihrem Warnke-Zitat dieses "nur"?
Habe ich das übersehen?

Das "nur" ist von mir, ich habe es nicht als Zitat gekennzeichnet.
Versuchen Sie, den Text im Zusammenhang zu verstehen:
Wäre der Körper nicht vorgestresst und ausgeglichen (stabile Regelkreise), dann wäre die Psyche auch nicht bereit, die Information aufzunehmen, dann würde die Information der Strahlung unterschwellig bleiben und keinerlei Störungen zulassen.

Das "nur" ist von Ihnen.
Warnke lasst (hier) die Gegenprobe * aus, ich halte sie für anabdingbar.

* ...inwieweit auch HF-Belastung selbst a priori solche Auswirkungen haben kann, die eben dasjenige darstellen, was er mit angeschlagener [bzw. anschlagbar gemachter(Kehrmann)] Psyche bezeichnet.[s.o.]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum