Warum nicht alle ES bei Gigaherz? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 16.01.2007, 00:24 (vor 6310 Tagen) @ Fee

Ein Forum, wo sich Elektrosensible in einem geschützteren Rahmen austauschen können, bietet das Gigaherz-Forum.

Fee, im deutschsprachigen Raum sollte jeder Mobilfunkkritiker und ES das Gigaherz-Forum und dessen Ausrichtung kennen. Und dennoch gibt es vereinzelt ES, die sich hier im IZgMF-Forum austauschen wollen und dafür sogar die Unbequemlichkeiten einer Registration in Kauf nehmen. Dabei sollte ebenso bekannt sein, dass wir keinen geschützten Raum bieten, nur Verbalinjurien ahnden und kritische Fragen an ES zulassen oder selber stellen.

Erklären Sie's mir: Warum tummeln sich nicht alle deutschsprechenden ES im gemütlichen Gigaherz-Forum? Das wäre doch nur logisch und für die Betroffenen ein Segen, oder?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum