Feedback (Allgemein)

charles ⌂ @, Samstag, 13.01.2007, 21:11 (vor 6528 Tagen) @ Noni

Da muß ich wieder sprechen, so eine Sache klärt man mit der jeweiligen Person und nicht öffentlich. Es setzen sich viele Menschen unentgeltlich für uns Betroffene, gegen Mobilfunk ein. Dazu zählt Dr. Scheiner, wie auch Frau Dr. Waldmann-Selsam. Wenn einem an diesen Personen etwas nicht paßt, sollte man es ihnen direkt sagen. Vielleicht sind sie ja für Kritik sogar offen. Was ich auch gelesen habe, alle die sich gegen Mobilfunk einsetzen werden in diesem Forum niedergemacht. Oder gibt es jemanden der hier akzeptiert wird?

Hallo Noni,

ich glaube ich habe ganz deutlich meine Erfahungen und Beobachtungen und meine Schlussfolgerungen hier nach vorne gebracht.
Ich weiss nicht ob meine Postings akzeptiert wurden.
Jedenfalls habe ich diskussionsreife Themen auf den Tisch gelegt, aber bis jetzt hat niemand mich hier verjagt.
Ich schüre keine Ängste, bin auch nicht gegen Mobilfunk, aber betrachte den ganzen Elektrosmog doch als etwas bedrohendes.

Die Problematik betrachte ich auch ehrlich und relativierend im ganzen.

So habe ich auch geschrieben das meiner Meinung nach Mobilfunk-Sendemasten im Prinzip nicht krankmachend sind, wenn sie unterhalb bestimmte Werte bleiben, und für *gesunde* Menschen.
Das mag für Mobilfunkkritiker nicht willkommen klingen, aber ich habe auch gestellt, das Sendemasten als Katalysatoren für *kranke* Menschen arbeiten, wodurch sie schneller kranker werden.

Und diese haben auch recht auf ein gesundes wohlhabendes Leben.

ES ist für mich kein Thema mehr, sondern eine Tatsache, der nicht mehr zu leugnen ist.
Jetzt müssen wir uns darauf richten damit fertig zu werden, was mir in einige Fälle schon gelungen ist.

Anscheind hat man meine Thesen akzeptiert.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion