Feedback (Allgemein)

Doris @, Samstag, 13.01.2007, 21:06 (vor 6284 Tagen) @ Noni

Da muß ich wieder sprechen, so eine Sache klärt man mit der jeweiligen Person und nicht öffentlich. Es setzen sich viele Menschen unentgeltlich für uns Betroffene, gegen Mobilfunk ein. Dazu zählt Dr. Scheiner, wie auch Frau Dr. Waldmann-Selsam. Wenn einem an diesen Personen etwas nicht paßt, sollte man es ihnen direkt sagen. Vielleicht sind sie ja für Kritik sogar offen. Was ich auch gelesen habe, alle die sich gegen Mobilfunk einsetzen werden in diesem Forum niedergemacht.

Danke für Ihre Antwort.Ich erkenne daraus, dass Sie sich offensichtlich in der Kritikerszene besser auskennen, als ich das angenommen habe. Ich habe mich offensichtlich in meiner persönlichen Einschätzung doch getäuscht. Ich glaube, Sie müssen sich die älteren Beiträge hier doch anschauen um beurteilen zu können, warum Franz diesen Weg gegangen ist. Das entkräftigt vielleicht doch manche Aussagen, die Sie oben machen.

So wie das derzeit läuft werden sich das Wenige antun.

Warum haben Sie sich das dann in diesem großen Stil angetan? Ihren Aussagen nach über das Engagement von Dr.Scheiner und Frau Dr.Waldmann-Selsam gehe ich einfach davon aus, dass Sie in dieser Sache deutlich mehr geprägt sind, als ich das angenommen habe. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, Sie dürfen vertrauen und glauben, was Sie für richtig halten. Ich hätte einfach gedacht,dass Sie unbedarfter bei diesem Thema sind und deshalb habe ich für Ihre Situation ein sehr großes Verständnis entwickelt.

mfg
Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum