Feedback (Allgemein)

Noni, Samstag, 13.01.2007, 19:22 (vor 6525 Tagen) @ Doris

Ihre letzten beiden Beiträge haben sich nun verändert. Was ist der Auslöser, warum Sie nun sauer sind? Beim ersten Beitrag, auf spatenpaulis "Münchhausen" Geschichte haben Sie das m.M.n. falsch verstanden.

Kann sein, ich habe es so verstanden daß sich Leute wie ich das ansehen sollten, da wir wohl oft in den gleichen Topf geworfen werden. Für mich ist das aber ganz, ganz weit weg. Die Verbindung von Betroffenen durch Mobilfunk zu diesem Syndrom herzustellen hat mich schon geärgert.

Spatenpauli hat nicht geschrieben, dass er den ES das unterstellt, sondern dass dieses Syndrom den ES manchmal unterstellt wird. Bei Ihrem Beitrag in diesem Thread können Sie, wenn Sie die alten Beiträge lesen, feststellen, dass Franz durchaus auch einige solcher Beiträge eingestellt hat, wo seine Distanzierung von Dr. Scheiner aus den eigenen Reihen aufs Äußerste kritisiert wurde.
Ich finde den Weg von Franz sehr mutig, obwohl er nun von beiden Seiten massive Prügel bezieht und das muss man aushalten können. Dafür schätze und bewundere ich ihn. Er lässt sich kein Hintertürchen offen und verschwindet still und heimlich, sondern mit dem Beitrag heute springt er tatsächlich erneut ins Krokobecken.

Da muß ich wieder sprechen, so eine Sache klärt man mit der jeweiligen Person und nicht öffentlich. Es setzen sich viele Menschen unentgeltlich für uns Betroffene, gegen Mobilfunk ein. Dazu zählt Dr. Scheiner, wie auch Frau Dr. Waldmann-Selsam. Wenn einem an diesen Personen etwas nicht paßt, sollte man es ihnen direkt sagen. Vielleicht sind sie ja für Kritik sogar offen. Was ich auch gelesen habe, alle die sich gegen Mobilfunk einsetzen werden in diesem Forum niedergemacht. Oder gibt es jemanden der hier akzeptiert wird?

Ich würde es mir wünschen, Sie würden weiterhin den bisher gegangenen ruhigen und sachlichen Weg gehen, auch wenn er schwer fällt. Ich glaube, es ist nicht möglich die Glaubwürdigkeit von Menschen zu beurteilen, die ihre Geschichten nur ins Internet einstellen und wo man nicht weiß, wer dahinter steckt. Aber für mich persönlich sind solche eingestellten Geschichten insofern interessant und wichtig, weil ich manche Parallelen ziehen kann zu selbst erlebten bzw. in meinem Umfeld erlebten Vorfällen.
Ich selber bezeichne mich nicht als elektrosensibel, obwohl ich eine persönliche unangenehme Erfahrung mit meinem DECT-Telefon gemacht habe. Allerdings benutze ich keinerlei Funktechnik und werde auch nicht unbedingt von einer Mobilfunkanlage beeinträchtigt, zumindest zum momentanen Zeitpunkt noch nicht.

Ich hätte z.B. auch sehr gerne Ihre und auch die Meinung von den anderen ES hier in diesem Forum zu meinem eingestellten Thema "Düstere PRognosen für das IZGMF" gehört.

Muß ich nochmals lesen.
Denn im unteren Teil geht es ja darum, ob die ES

aus dem Forum vertrieben werden.

Das ganz bestimmt!
Da hätte ich eigentlich von den ganzen ES

schon erwartet, ob Sie das für sich selber so sehen oder nicht. Ich persönlich finde nicht, dass die ES ihre Geschichten hier nicht mehr einstellen sollen.

So wie das derzeit läuft werden sich das Wenige antun.

Was ich finde, ist, dass die Diskussionen darüber nicht so ausufern sollten. Ein Verbannen der ganzen ES ins Gigaherz Forum, welches man von allen Seiten massivst kritisiert finde ich nicht in Ordnung. Dass Sie sich hier in diesem Forum Hilfe suchen, finde ich, spricht auf jeden Fall für Sie.

Das haben Sie falsch verstanden, ich suche keine Hilfe. Ich habe mir selbst geholfen, mit Hilfe der Informationen der IZGMF Seiten. Daß dieses Forum jemanden helfen könnte, glaube ich nicht. Schade.
Ich habe meine Geschichte eingestellt weil ich in irgendeinem Thread gelesen habe daß es keine Menschen gibt die durch Mobilfunk krank wurden. Ich wollte aufzeigen daß es diese Personen gibt.

mfg
Doris


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum