Vorschlag: Ein Forum für ES ganz alleine (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 14.01.2007, 15:10 (vor 6284 Tagen) @ Schmetterling

Dabei ist ein Forum wie dieses die einzige Möglichkeit Betroffener, Erfahrungen auszutauschen u. einen gemeinsamen Nenner zu finden.

Wenn ich Sie richtig verstehe, brauchen ES Ihrer Meinung nach ein eigenes Forum, in dem sie sich völlig ungestört austauschen können. Also mache ich Ihnen einen Vorschlag: Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung von sagen wir mal 50 Euro richte ich Ihnen auf einer Website, die Sie schon für etwa 4 Euro im Monat bekommen, ein Forum wie dieses hier ein. Dann können Sie als Forumsmaster klar ansagen, wo's langgeht, wer mitmachen darf und u. a. festlegen, ob das Forum überhaupt zum Mitlesen für Außenstehende (nicht-registrierte Teilnehmer) sichtbar ist. Das wäre dann zwar ein ES-Biotop mit allen seinen Risiken, aber wenn Sie damit glücklicher werden, sollen Sie es haben!

Da ich einigermaßen gut beschäftigt bin, sollten Sie bei der Annahme meines Vorschlags aber eine Vorlaufzeit von etwa 2 Monaten einkalkulieren.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum