WiMax-Appell von Dr. Karl Richter (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 03.12.2006, 10:53 (vor 5909 Tagen) @ charles

So ist das auch mit Elektrosensible.
Untersuchungen an junge gesunde Männer, denen nichts fehlt, ist Unsinn, weil die nichts im Körper haben was reagieren kann. Untersuchungen sollen erst mal an richtige Elektrosensible vorgenommen werden, um heraus zu finden was da im Körper los ist, und weswegen die so reagieren.

Wenn das auf den Tisch liegt, kann man weiter reden.

Das setzt die Mitarbeit der ES-Betroffenen voraus. Ich erinnere daran, dass die Mitarbeit gerne verweigert wird. Der Mainzer Wachhund oder die Mainzer Studie von Damen.

Übrigens, es ist mir aufgefallen, dass Elektrosensible Mobilfunk fühlen, aber noch keine Beschwerden haben.

Sie glauben was zu fühlen.

Verwandte Threads
Filzläuse (V): Elektrosensible unterwandern
Wo stecken nur die ganzen Elektrosensiblen?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
ES, Mainz, Mitarbeit, Wachhund


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum