Rationellere Lösung (Allgemein)

AnKa, Dienstag, 23.01.2007, 11:28 (vor 5858 Tagen) @ charles

Ich kenne auch LKW-Fahrer, die am liebsten mit ihrem LKW herumfahren, aber das leider nicht mehr können.

Die LKWs haben zu grosse Magnetfelder.

Sowohl der LKW als ein Sendemast sorgen für allergische Hautreaktionen innerhalb von 15 Minuten.

Er hat sich ein alten PKW zugelegt, wovon die Reifen jede 5.000 KM demagnetisiert werden, und wovon er den Fussboden mit Transformatorblech ausgekleidet hat. Damit kann er sich einigermassen bewegen.

Deutschland ist offensichtlich ein gefährliches Pflaster.

Vielleicht wäre bei so vielen notwendigen Einzelmaßnahmen dann doch irgendwann das ganzjährige Tragen eines metallgitterdurchwirkten Schutzanzuges die rationellere Lösung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum