Scheer-Bericht: Michaela Thiele im Minenfeld des Hochmuts (Forschung)

KlaKla, Montag, 26.06.2023, 08:53 (vor 355 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Montag, 26.06.2023, 09:29

1999 wurde von dem Neuseeländer Neil Cherry eine Kampagne gegen die ICNIRP gestartet. Immer wieder versuchen Mobilfunkgegner, diese Organisation zu diskreditieren. Ein Fuß in den erlesenen Kreis der Wissenschaftler ist ihnen bis heute verwehrt geblieben.

15.01.2019 beichtet der Tagesspiegel über die Verflechtungen der ICNIRP. Ein kleiner Insiderkreis bewertet die Gefahren. Diagnose-Funk und Klaus Buchner ÖDP nehmen auf dem Trittbrett platz und wettern gegen die ICNIRP.

22.09.2019 auf der Demo in Berlin (Messmers Petition gegen 5G) forderte der Baubiologe Jörn Gutbier:
Die sofortige Auflösung des ICNIRP Büros im BfS!

15.05.2020 verbreitet Diagnose-Funk seine Empfehlung für das BfS, in seinem Mitgliedermagazin Kompakt:
Keine weitere Zusammenarbeit mit der ICNIRP!

29.03.2021 geht es weiter mit
Stopp der Bundeszahlungen an die ICNIRP

28.04.2021 fasst Diagnose-Funk die Meinung von fünf ICNIRP-Kritiker zusammen
(Tom Butler, Leszczynski, Hardell, Buchner und Rivasi).

2022 wurde die Gegen-ICNIRP gegründet. Diese will gegen die ICNIRP argumentieren. Die ICBE-EMF, der auch der von Thiele zitierte Joel Moskowitz angehört. Die ICBE-EMF ist noch nicht etabliert, aber Hinweise auf diese Gruppen sind hilfreich.

01.03.2023 Und dafür sorgt Diagnose-Funk,

Auszug: ... Doch die Basis unserer Argumentation wird immer besser. Die STOA-Studie des EU-Technikfolgenausschusses stützt das Wissen um die Krebs- und Fertilitätsrisiken, der Europäische Wirtschafts- und Sozialausschuss (EWSA) fordert eine Schutzpolitik und neue Grenzwerte ein, die Grenzwertkommission ICBE-EMF untermauert dies.

Bewährte Strategie: Um nicht selbst in die Kritik zu geraten, schickt man einfach eine Stopfgans ins Rennen. So richtig blöd wird es, wenn man vom Gänsemäster finanziell abhängig ist. ;-)

Verwandte Threads
Wie sachlich ist die Kritik der Icnirp-Opposition?
Erdrückende Meinungsmacht der Icnirp
Lennart Hardell schießt gegen Icnirp & Gesundheitsrat NL

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum