Jörn Gutbier, Hochmut kommt vor dem Fall (Allgemein)

KlaKla, Montag, 29.11.2021, 13:55 (vor 311 Tagen) @ KlaKla

Nun kann man hier nachlesen, welchen Mehrwert der Baubiologe Gutbier aus einer Einladung zieht, die er mal angenommen hat. Bedauerlicherweise, konnte er die Fachleute nicht überzeugen. Dann haut er eben auf die Kacke.

Er will seiner Leserschaft weismachen, dass seine Argumentation Fachleute aus der Balance bringt. :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Auszug: Die "absurden Erfahrungen" der BfS- und Ministeriumsreferenten scheinen bei Diskussionen v.a. mit Vertretern von diagnose:funk z.B. bei der Münchner Rückversicherung oder bei Versammlungen von Bürgermeistern gemacht worden zu sein, in denen die Behördenvertreter durch Beiträge von diagnose:funk Referenten "aus der Balance" gekom­men sind.

Und das nur, weil das Büro des Dialogforums der Bundesregierung und das Bundesamt für Strahlenschutz (BfS) ihre Teilnahme an einer gemeinsamen Veranstaltung des BUND Naturschutz e. V. Kreis­gruppe Rosenheim verweigert.

Ich habe damals die Diskussion der Stiftung Münchner Rück verfolgt und hatte keines falls den Eindruck, dass Gutbier irgendwie Oberwasser bekam. Auffällig ist, dass Diagnose:Funk über ihren angeblichen Erfolg damals nichts zu berichten hatte. Aber es gibt hier eine andere Fundstellen, da kann man sich anschauen, wie der Baubiologe argumentiert und wer da Oberwasser hat. Gutbier sicher nicht. :wink:

Diagnose:Funk bevorzugt die Einbahnstraße. Bis heute hat der Verein es nicht geschafft, ein öffentliches Forum bereit zu stellen, damit ein Dialog statt finden kann. Auch fehlen die Frontleute von Diagnose:Funk im Dialogforum. Statt dessen haben Stopfgänse das eingestellt, was Diagnose:Funk oder ihre lieben Mitstreiter an Argumenten zu bieten haben. Die Frontleute selbst schützen sich durch schweigen. Nicht sie werden verbal abgewatscht sondern ausschließlich die willigen Stopfgänse. Geändert am 30-11-2021

Verwandte Treads
Grüner Stadtrat aus Herrenberg setzt auf Denunzieren
SPD lud, Isabel Wilke kam aber nicht...
Diagnose-Funk verweigert "Elektrosensiblen" die Unterstützung

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Selbstüberschätzung, Hensinger, Gutbier, Erfolg, Sittenbild, Hochmut


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum