Unterrichtung des Europaparlaments durch einen Dr. oec. (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 19.04.2020, 19:40 (vor 1021 Tagen) @ H. Lamarr

Bei der Suche nach Hinweisen, wie es zu der mMn Überbewertung der Risiken in der Unterrichtung kam, bin ich am Ende eines Suchpfades, du glaubst es nicht, bei Martin Pall gelandet! Mehr dazu später.

Meine Versuche, den Suchpfad zu Martin Pall heute noch einmal rekonstruieren zu können, sind gescheitert. Mist. Ursprünglich hatte die Ankündigung "Mehr dazu später" eine ganz andere Bedeutung als die jetzt eingestandene :lookaround:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum