Budzinski daddelt am Handy während er auf der Bühne sitzt (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 14.11.2019, 07:51 (vor 69 Tagen) @ H. Lamarr

Es waren nicht 10 Prozent, sondern 23 Prozent der Couch-Kartoffeln, die sich im Paulussaal einfanden. Abzuwarten ist, ob der 3-stündige Live-Stream (YouTube) von der Versammlung als Video online gestellt wird.

Hier ist der Live-Stream. Besonders hinweisen möchte ich hier mal auf Std. 2:57:56. (Siehe Bild)

[image]

Und so jemand will uns belehren, inne zu halten. Jemand, der nicht mal seine Finger vom Handy lassen kann, wenn er auf der Bühne ist und nicht zu vergessen am Anfang wurde darum gebeten, die Handys auszuschalten. WLAN ging nicht abzuschalten, was erkennbar niemanden geschadet hat.

Als störend empfand ich die Zwischenrufe der aufgebrachten Wutbürger und dass der Moderator nicht ein schritt. Und dieser auch nicht konsequent auf die 90 Sek. Regelung bei der Fragerunde achtete. Ein Glöckchen welches klingelt wenn die Zeit überschritten ist, wäre hilfreich gewesen.

Am besten gefiel mir der Auftritt von Bernd Mutter (1:57:52), er hat sich als Einziger und ausschließlich inhaltlich mit dem Bürgerantrag und den Forderungen auseinandergesetzt. Er stellt klar,
xxes geht nicht nur um 5G
xxes geht um Rückbau von bestehenden Mobilfunk
xxes gehe um Verhinderung vom Internet der Dinge
xxes geht um Problematisierung von Digitalisierung
xxes geht auch um die Verhinderung, eines konstruktiv technischen Einsatzes
xxvon Geräten in Schulen

Mutter: Digitalisierung findet statt ob wir es wollen oder nicht!
Aus den Zuschauerreihen provozierendes lautes Lachen, gefolgt von Bekundung des Unmuts in Form von Pfiffen und unverständlichen Zwischenrufen.

Mutters Antwort darauf:
Dr. Bergmann Sie hatten im Bürgerhaus ... gesagt, die Gesellschaft zeichnet sich dadurch aus, wie sie mit ihrer Minderheit umgeht. Heute sind wir hier die Minderheit. Machen sie ihren Anspruch mal selber wahr.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Rentner, Doppelmoral, Freiburg, Forderung, Budzinski, 5G-Tea-Party, Einwohnerversammlung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum