Mobilejoe ist das neuste Ziel (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 19.01.2019, 01:46 (vor 1917 Tagen) @ hans

Interessant. Jetzt hab ich es mit dem Firefox auf meinem MBA probiert. Da komme ich auch die E-Smog-News. Mit Safari komme ich auf Mobile-Joe. Den Cache in Safari gelöscht und es geht zu den E-Smog-News.
Hat da irgendwer eine Erklärung dafür? Die Seite des Joe habe ich jedenfalls vorher nie besucht. Keine Ahnung warum Safari die geöffnet hat. Mehrmals und nachvollziehbar :-(

Er kämpft, der Mobilejoe, er kämpft mit der Technik. Statt dass er seine Experimente mit der Übernahme von hese offline mit einem Apache-Webserver auf seinem PC ausprobiert, wie Profis das machen, fummelt er online an den Sites herum. Die Folge ist wie beim Blütenbätter zupfen: Sie liebt mich, sie liebt mich nicht, sie liebt mich ... Nur dass es bei Joe eben nicht um Liebe geht, sondern um die Funktionalität der übernommenen hese-Websites. Du hattest also einen Zufallstreffer mit deinem Safari-Browser, bist in einem Zeitschlitz gewesen, als die Site gerade mal kurz lief. So ein Umzug ist nicht trivial, dass die Besatzung der Alpenfestung jedoch wochenlang nicht imstande ist, wenigstens die Grundfunktionalität der Sites wiederherzustellen, ist schon ungewöhnlich. Seltsam auch, dass sie offenbar versucht haben, die hese-Sites als Unterverzeichnis unter gigaherz.tv zu installieren. Davon sind sie inzwischen bei vier der fünf Domains abgekommen. Dass elektrosmognews kommt wenn ich hese aufrufe ist ..., ach, vergiss es einfach.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum