elektrosmognews.de lebt – illegal und verantwortungslos (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 12.01.2019, 02:29 (vor 331 Tagen) @ H. Lamarr

Erst heute ist mir aufgefallen: Auch www.elektrosmognews.de ist vom Netz!

Und soeben musste ich feststellen: elektrosmognews.de sind wiederauferstanden von den Toten. Ohne Erklärung, was das Ganze sollte. hese eben, transparent wie ein schwarzes Loch. Ob es Änderungen gegeben hat kann ich nicht sagen, war nur selten dort. Die Startseite sieht aus wie eh und je, andere Seiten sehen aus, als ob sie für Kinder gemacht wären. Und das Impressum ist typisch hese, obwohl das nicht mehr ersichtlich ist. Ein Besitzerwechsel ist nicht auszuschließen. Aber seht selbst, wie es um die "sorgfältige inhaltliche Kontrolle" der eigenen Seiten nach der Wiederauferstehung bestellt ist ... :no:

[image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Intransparenz, Impressum


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum