h.e.s.e.-Website jetzt komplett vom Netz (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 19.12.2018, 20:03 (vor 1947 Tagen) @ hans

Wann folgt Gigaherz?

Freu' dich nicht zu früh. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass hese, das ja im Grunde nur aus Peter Matz bestand, unter neuer Leitung und/oder neuer Aufmachung noch einmal wiederkommt. Immerhin existiert die Domain hese-project.org noch, sie wurde am 1. September 2018 für 1 Jahr verlängert.

[...] zumal mein heimlicher Kandidat, das Mietmaul Wuff, seine Arbeit für die EHS pünktlich mit dem versiegen des Geldflusses eingestellt hat.

Nur eine Vermutung von dir oder hast du was in der Hand?

Auch denen läuft die Zeit davon.

Uns nicht. Das IZgMF ist per Definition selbstzerstörend.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum