Besitzerwechsel bei elektrosmognews.de (Allgemein)

W. Eber @, München, Samstag, 12.01.2019, 16:21 (vor 8 Tagen) @ W. Eber

Ein Besitzerwechsel ist nicht auszuschließen. Aber seht selbst, wie es um die "sorgfältige inhaltliche Kontrolle" der eigenen Seiten nach der Wiederauferstehung bestellt ist ... :no:

Impressum von elektrosmognews nach der Übernahme
[image]

Ein Vergleich mit dem Impressum der Site vor der merkwürdigen Winterpause (unten) macht klar: elektrosmognews.de hat offensichtlich einen neuen Besitzer, der sich noch ziert seine Kontaktdaten zu nennen. Die Hinweise im alten Impressum auf hese sind allesamt entfernt worden. Der Dilettantismus mit dem Impressum verheißt nichts Gutes ...

Vermutlich konnte Peter Matz die Domain elektrosmognews.de wegen des Namens verkaufen. Ob ihm das auch mit der Domain hese-project.org gelingt ist fraglich bis unwahrscheinlich.

Impressum von elektrosmognews vor der Übernahme
[image]

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum