h.e.s.e.-Forum: Ihr müsst draussen bleiben! (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 13.12.2018, 15:49 (vor 1955 Tagen) @ hans

Absicht? Um unliebsame Leser auszuschliessen? Oder will die Elite unter sich sein und bleiben?

Weder noch, das Forum ist momentan nicht in Betrieb. Kannste selber checken, indem du rechts oben auf Forenregeln klickst. Vermutlich aktualisieren die dort die Software des Forums (die Jungs sitzen noch auf der acht Jahre alten Version 2.2.6). Weil es dabei aber ein paar böse Fallstricke gibt, kann so eine Aktualisierung schon ein Stündchen dauern, schlimmstenfalls zerschießen sie dabei sogar ihr Forum. Wir werden sehen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum