Badische Zeitung hat ihre Nessie auch 2017 recycelt (Elektrosensibilität)

hans, Freitag, 01.12.2017, 00:05 (vor 600 Tagen) @ H. Lamarr

Zitat:
"Sein größter Wunsch, sagt Matthias Moser, wäre ein Campingplatz in einer Zone ohne Strahlung. "Offen für jeden, aber ohne Strom – und mit einer uralten Telefonzelle am äußersten Ende."

Gibt es alles. Allerdings auch ohne fliessend Wasser und nur mit Plumps-Klo als einzige sanitäre Errungenschaft. Wo es das gibt? Na, halt am A... der Welt und dort noch 5 km weiter. Aber wunderschön gelegen. Kein Strom, kein Licht, keine Wasseradern und ein Himmel voller Sterne. Im Sommer angenehm warm, im Winter etwas für die Harten.
Wenn man will, findet man durchaus solche Orte. Jammern ist allerdings einfacher und verschafft einem Präsenz in den Medien.

--
Hunde die bellen beissen nicht. Wuff.
Ein Gnadenschuss wäre eine schnelle und menschliche Lösung (Zitat Eva Weber, München)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum