Funkloch-Petition: 500 Mitzeichner nach 1 Monat (Elektrosensibilität)

hans, Sonntag, 19.07.2015, 16:50 (vor 1339 Tagen) @ H. Lamarr

Mitzeichnungen aus dem Ausland bleiben bei der Endabrechnung unberücksichtigt, deshalb zähle ich sie nicht mit.

Und da der Wahrheitsgehalt der Unterzeichnungen offensichtlich nicht geprüft wird, kann man die Restlichen getrost auch unberücksichtigt lassen.
Mein Massstab für die "Aktualität" des Themas sind nach wie vor die Anzahl Klicks in den bekannten Foren.50 Klicks für ein Thema welches seit einer Woche online ist wird in etwa das sein, was es auch Interessierte hat. Viel grösser wird die Szene nicht sein. Und dies im deutschsprachigen Europa.

Noch trauriger wird es, wenn man sich die Anzahl "Aktiver" ansieht. Heise besteht zu 90% aus Hesse's Copy and Paste-Aktionen. Dann noch ein paar von Eva's Märchen und den ebenfalls kopierten Beiträgen der Hese-Mitstreiter.
Nicht mal mehr Wuff mag sich mit den Spinnern auseinandersetzen und quasselt irgendwas zusammenhangloses vor sich hin. Immer krampfhaft bemüht die "Gegner" (und somit etwa 99.9999% der Bevölkerung) in die braune Ecke zu stellen. Ein trauriger Rest einer Vereinigung die eigentlich gar nie zum Leben erweckt wurde.

Tags:
Klickzahlen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum