Adlkofer-Sprachrohre wieder synchron (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 10.06.2016, 19:06 (vor 1277 Tagen) @ H. Lamarr

Herr Jakob ärgert sich noch über seine herbe Niederlage in der Schlacht um Luzern, sonst hätte er die "Reflex"-Meldung sicher schon auf seiner Seite verwurstet. Noch ist dies nicht der Fall (Stand: 9. Juni, 13:33 Uhr).

Jetzt hat Gigaherz, Adlkofer-Sprachrohr No. 3, nachgezogen.

Derzeit bevorzugte Adlkofer-Sprachrohre sind die beiden halbtoten Seiten des hese-Projekts:

No. 1: elektrosmognews
No. 2: hese-Forum

Diagnose-Funk hat den Status als exklusives Adlkofer-Sprachrohr No. 1 scheinbar ab dem Zeitpunkt verloren, ab dem Franz Adlkofer mit der Website der Stiftung Pandora auf eine eigene Webpräsenz zugreifen konnte. Die heutigen Sprachrohre haben keinerlei Exklusivität, es sind lediglich Copy-Paste-Vervielfältiger von Verlautbarungen des Lerchl-Gegenparts. Für exklusive Verlautbarungen greift Franz Adlkofer weiter auf Diagnose-Funk zurück, wenn auch deutlich seltener als früher. Beispiel: Während sich hese und Gigaherz mit Konfektionsware begnügen müssen bekommt Diagnose-Funk von Adlkofer z.B. ein Exklusiv-Interview anlässlich der NTP-Studie.

Zwei Tage nachdem Herr Adlkofer sein jüngstes Pamphlet auf seiner eigenen Website veröffentlicht hat, sind nur drei Echos gleichwohl eine ausgesprochen magere Ausbeute. Wenn man sich überlegt wie mächtig der Ex-Tabaklobbyist einst war und mit wem er sich heute abgeben muss, wird der Niedergang Adlkofers deutlich. Allerdings: Um den Schaden für seinen Widersacher Lerchl zu mehren, enthält das Pamphlet einen englischen Abstract. Zu den bedeutungslosen deutschsprachigen Sprachrohren werden sich also voraussichtlich noch zwei oder drei bedeutungslose englischsprachige gesellen. Bedeutungslos heißt hier: Die anspruchslosen Sites erreichen, wenn überhaupt, ebenso viel Publikum wie ein Kleingartenverein mit der Einladung zu seinem Sommerfest. Der Schaden für Prof. Lerchl sollte daher überschaubar bleiben.

--
Nicht die Masten sind das Problem, sondern die Handys!

Tags:
Diagnose-Funk, Hese-Project, Allianz, Adlkofer, Ko-Ini, Stiftung-Pandora, Netzwerk, Sprachrohr, Pamphlet, Elektrosmognews, Zitiert, Niedergang, Gleichschaltungsmanipulation, Unterstützer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum