Telekom fokussiert Standort Kornblumenweg (Esoterik)

Gast, Dienstag, 29.03.2016, 17:01 (vor 2940 Tagen) @ H. Lamarr

Das Thema Mobilfunk bewegt die Litzelstetter nach wie vor. Seit die Telekom ihre Mobilfunksendeanlage auf dem ehemaligen Volksbankgebäude Mitte Dezember 2015 wie geplant abgebaut hat, klagen Telekomkunden über eine schlechte Mobilfunkversorgung. Manch einer sagt, er bekäme gar kein Netz. Die Telekom wollte eine Anlage am Standort Kornblumenweg einrichten und suchte nach einer Zwischenlösung auf ihrem Grundstück im Willy-Andreas-Weg. Für Verwirrung sorgte nun die Information seitens Ortsverwaltungsleiter Klaus Frommer im Rahmen der letzten Ortschaftsratssitzung, denn er brachte den Standort Am Rinzler ins Gespräch.

Klaus Frommer berichtete dem Ortschaftsrat, dass keine mobile Anlage im Willy-Andreas-Weg eingerichtet werde. Stattdessen solle die Anlage auf dem Gebäude Am Rinzler ausgebaut werden und am Kornblumenweg werde Glasfaserkabel eingerichtet. Warum plötzlich der Standort Rinzler in den Fokus gerückt sein sollte, irritierte nicht zuletzt die Litzelstetter Bürger. Seither kursieren Gerüchte und Spekulationen.

„Den Standort Am Rinzler werden wir nicht nutzen“, stellt Hubertus Kischkewitz auf telefonische Nachfrage fest und fügt an: „Wir fokussieren uns auf den Standort Kornblumenweg.“ Mehr ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum