Mobilfunkdebattengewinnler in Konstanz-Litzelstetten (Esoterik)

ama, Sonntag, 24.07.2011, 23:34 (vor 4206 Tagen) @ H. Lamarr

"Die haben sich bereits so weit verstiegen, dass sie nicht mehr zurück können - ohne das Gesicht zu verlieren. Die sind zum unbefristeten Weitermachen verdammt."

Oder die sind geistig so weit ohne Licht, daß sie auch die nächsten 100 Jahre auf Mallorca mittags um zwölf Eisbären suchen.

"So gesehen ist dieser ganze Strang kontraproduktiv, er spendet Aufmerksamkeit, und wirkt unbeabsichtigt in Konstanz womöglich wie ein Becher mit Energy-Brause."

Nein, ganz und gar nicht. Die sind doch aktiv. Würde man sie gewähren lassen oder vor ihnen zu warnen, hätten sie KEINEN Widerspruch, und Niemand würde auf den BLÖDsinn hingewiesen. Es hat doch nicht jeder so viel Vorwissen wie wir bzw. so viel Wissen, wie man aus diesem Forum aufnehmen kann.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum