Baden-Württemberg Landtagswahl 2016 - ÖDP (Medien)

KlaKla, Sonntag, 29.11.2015, 10:10 (vor 1444 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von KlaKla, Sonntag, 29.11.2015, 10:45

Mobilfunk-Kritiker Thomas Bezler und fordert, dass die Gemeinde ein vorausschauendes Mobilfunkkonzept erstellt.

Der Bund für Umwelt und Naturschutz fordert laut Thomas Bezler als ersten Schritt Schutzstandards in Höhe von 100 Mikrowatt/Quadratmeter, entsprechend 0,2 Volt pro Meter als einklagbare Grenzwerte. Ein Handyempfang ist sei aber bereits bei 0,00005 Mikrowatt je Quadratmeter gesichert. [...]

Der Heilpraktiker Bezler gehört der Ödp an. Und diese befindet sich im Wahlkampf. Der Heilpraktiker plappert lediglich nach was vor mehr als 10 Jahren sein Parteigenosse vom Stapel ließ. Nutznießer (Baubiologen/Messtechniker) benötigen nützliche Idioten die auf Politiker Druck ausüben. Mann/Frau fordert Grenzwertsenkung, ein Mobilfunk-Konzept oder mindestens ein Standortgutachten. Immer noch lässt sich mit Opium für Volk Geld verdienen. Das dickste Geschäft macht dabei das Umweltinstitut aus München unter Förderung des BUND-Naturschutz und der Stadt München. Völlig legal durchs Abgreifen von Fördermittel und vieler Immissionsgutachten derenMindesthaltbarkeitsdauer bei 0 Tagen liegt.

Sehr hilfreich für die Branche der Baubiologie ist es, die Forderungen des BUND Naturschutz in Umlauf zu halten. Denn in ihren EMF-Arbeitskreisen befinden sich die Lobbyisten (Baubiologie, Elektro-Biologen etc.). Sie geben die Forderungen vor, z.B. willkürlich ersonnene Vorsorgewerte. Direkte Einflussnahme durch Lobbyisten. Auf weit höherem Niveau war ein Tabaklobbyist tätig. Und ausgerechnet heute befindet sich der inzwischen 80 jährige Ex-Tabaklobbyist im Kreis der Funkgegner/MdEP Klaus Buchner (KO-Ini), verfasste Artikel oder hält Vorträge. Durch das ÖDP-Journal werden dann die Mitglieder auf Linie der Baubiologie gebracht. EMF war ein Ablenkungsthema der Tabakindustrie.

Zu Bezler erlaube ich mir nachfolgendes: Schuster bleib bei deinem Leisten

Verwandte Threads
Mit der ödp wird Steuergeld vernichtet
BUND Arbeitskreis Elektrosmog / Strahlenfolter
Lernen von der Strategie des Tabaklobbyisten

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Filz, BUND, ödp, Vetternwirtschaft, Baden-Württemberg, Allianz, Wahlkampf, Landtagswahl, Heilpraktiker, Fördern, Fordern, Ulrich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum